Referenzen der Lohn-AG.de AG


Hotel Lauterbad

Hotel Lauterbad

Weitere Informationen

Website:

www.lauterbad-wellnesshotel.de

Auszeichnungen:

Hotel: 4 Sterne Superior

Familien FotoWir machen Lust am Leben!

Die Kombination aus Ruhe und doch Stadtnähe, höchstem Komfort mit unaufdringlichem Luxus, Urlaubserlebnis gepaart mit Wellness, Vitalität, Aktivität, Health-Care, Medical-Wellness und gesunder Ernährung waren schon immer die Erfolgsfaktoren des mehrfach ausgezeichneten Hotel Lauterbad bei Freudenstadt im Schwarzwald. Lichtdurchflutete Räume und ein Wellnessbereich auf 1.800 qm mit Alleinstellungsmerkmal, einem professionell eingerichteten Fitness- und Bewegungspark auf über 180 qm, die großzügige Erweiterung des Restaurants und eine stimmungsvolle Lounge brachte das Haus in den letzten Jahren an die Spitze des Rankings Deutscher Wellness- und Spa-Hotels. Die Wellness-Stars Baden-Württemberg zertifizieren das Haus mit 5 Sternen.

Im Hotel Lauterbad ****S hat man eine Wohlfühlatmosphäre geschaffen, die sich dem Besucher nicht aufdrängt, sondern ihm Raum und Zeit lässt, sich einzufinden und er selbst zu bleiben. Der Relax-Guide schreibt in seiner neuesten Ausgabe 2011 u.a. hierzu: „… klein und fein und zum zehnten Mal in Folge mit drei Lilien – das schaffen nur ganz wenige Häuser… da wurde weiterentwickelt, verbessert, bis hin zum weitläufigen Spa, das – bezogen auf die Hotelgröße – längst zu den größten in Deutschland zählt. Das Ergebnis ist eine mit Herz und Hirn arrangierte Punktlandung in Sachen alltagsabgewandtes Relaxen, umgeben von einem Hauch absoluter Bescheidenheit… herzliche, stets unaufdringliche Crew, glückliche Gesichter, sehr gute Küche…“

Laut Relax-Guide 2011, Bild, Focus, Stern und Financial Time-online unter den Top 5 der Wellnesshotels in Baden Württemberg. Das Feinschmecker-Stüble wurde vom Großen Restaurantführer in 2011 mit 2 Hauben ausgezeichnet. Herzlich Willkommen!