Unsere Auszeichnungen


Die lohn-ag.de AG ist „Ausgezeichnet Digital“ als „familienbewusstes Unternehmen“.

Das Prädikat der Initiative familyNet unterstreicht die Familienfreundlichkeit der lohn-ag.de AG als Arbeitgeber. Der Zusatz „Ausgezeichnet Digital“ bestätigt, dass die lohn-ag.de AG durch eine digitale Unternehmenskultur sowie innovative und nachhaltige Konzepte die Vereinbarkeit von Beruf und Familie umsetzt. Dies bestärkt uns darin, die Familienfreundlichkeit sowie eine gesunde Work-Life-Balance auch künftig weiter auszubauen. Die Förderer dieser Initiative sind das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus sowie die Arbeitgeberverbände Südwestmetall. Als Kooperationspartner stehen dem Bildungswerk BW Wirtschaft e.V. der Arbeitgeberverband Chemie und der Landesfamilienrat zur Seite. Wir bedanken uns bei unseren Mitarbeitenden für die Unterstützung sowie bei familyNet für die Begleitung auf dem Weg zum Prädikat und freuen uns auf die offizielle Verleihung am 09.02.2023.