Aktuelles


lohn-ag.de AG und Kunden

Während in Berlin die deutsche Fußballnationalmannschaft den vierten Stern feierte, eröffnete am 15. Juli 2014 der Baden-Badener Spezialdienstleister für Personal und Zeitwirtschaft seinen neuen Hauptsitz mit einem 7-Sterne-Cooking für mehr als 350 geladene Gäste.

Eröffnung

Bildunterschrift: (von links nach rechts) Christian Jürgens, Wolfgang Becker, Kolja Kleeberg, Ekkehard Herbst, Bernd Werner 

„Wir waren immer genau im Zeitplan“, freute sich Ekkehard Herbst, Gründer und Vorstandsvorsitzende der lohn-ag.de AG. 16 Monate nach dem ersten Spatenstich am 8. März 2013 konnte der neue Hauptsitz für 90 der insgesamt 130 Mitarbeiter am 15. Juli offiziell eröffnet werden. Festredner waren die neue Baden-Badener Oberbürgermeisterin Margret Mergen und IHK-Präsident Wolfgang Grenke. Mehr als 350 Gäste – darunter viele Kunden der lohn-ag.de AG aus Gastronomie und Hotellerie feierten mit.

Die lohn-ag.de AGist ein Spezialdienstleister für Personal- und Zeitwirtschaft („Payroll-Services“) mit dem Schwerpunkt Gastronomie, Hotellerie und Gesundheitswesen - seit 2007 Marktführer als Payroll-Dienstleister in der Spitzengastronomie. Vom heutigen Vorstandsvorsitzenden Ekkehard Herbst im Jahr 1990 gegründet, betreuen derzeit 150 Mitarbeiter an fünf Standorten 1.200 Unternehmen mit jährlich über 400.000 Lohn- und Gehaltsabrechnungen.

Vier Sterneköche - stellvertretend für mehr als 50 von der lohn-ag.de AG betreuten Sterneköche - bekochten die Gäste

Nach den Eröffnungsreden hatte das Team der  lohn-ag.de AG ein umfangreiches Programm vorbereitet. Stellvertretend für mehr als 50 von der lohn-ag.de AG betreuten Sterneköchen wurden die Gäste bekocht von:

  • Christian Jürgens, Restaurant Überfahrt, Tegernsee, 3 Michelin-Sterne
  • Wolfgang Becker, Becker´s, Trier, 2 Michelin-Sterne
  • Kolja Kleeberg, VAU, Berlin, 1 Michelin-Stern
  • Bernd Werner, Schloss Eberstein, Gernsbach, 1 Michelin-Stern

Die vier Sterneköche verzichteten auf ihr Honorar zugunsten der Dr. Olaf Feldmann-Stiftung die sich für eine verbesserte Ausbildung des gastronomischen Nachwuchses engagiert.

Weitere Informationen erhalten Sie bei:

lohn-ag.de AG

Jan-Michael Meinecke

Presse- und Unternehmenssprecher

Tel: +49 (0) 7221 / 39399-55

E-Mail: jan-michael.meinecke@lohn-ag.de