Aktuelles


lohn-ag.de AG und Kunden

Der Baden-Badener Spezialdienstleister für Lohnbuchhaltung, Personal- und Zeitwirtschaft hat zum 1. Juli 2015 seinen Vorstand neu ausgerichtet und damit die Basis für weiteres Wachstum gelegt. Der Aufsichtsrat hat Kurt Beckers (50) zum 1. Juli 2015 als neuen Vorstand „Business Operations" berufen. Zusätzlich verantwortet er auch das Personalwesen und das Qualitätsmanagement. Alexander Allgaier, bisher Vorstand „Personal und Kundensachbearbeitung / Entgeltabrechnung" verlässt das Unternehmen zum 31. August 2015.

Kurt Beckers arbeitet seit Anfang 2015 als „Leiter Business Operations" bei der lohn-ag.de AG. Zuvor war er über 15 Jahre in leitenden Positionen für ADP tätig, den weltweit führenden Dienstleister für Personalwirtschaft und Payroll-Services. Zuletzt verantwortete er dort als Vertriebsleiter das Großkundengeschäft in Deutschland. Seine umfassende Fachkompetenz und Erfahrung hat der Diplom-Betriebswirt bei der Realisierung von mehr als 750 Human-Resource und Payroll-Projekten in Unternehmen jeder Unternehmensgröße unter Beweis gestellt. Bei der lohn-ag.de AG ergänzt Kurt Beckers den Vorstand um Ekkehard Herbst (Vorstandsvorsitzender), Thorsten Klein (Vertrieb) und Patrick Jarlan (Finanzen).

 

Kurt Beckers

Kurt Beckers (50), Vorstand Busines Operations lohn-ag.de AG

Gründer und Vorstandsvorsitzender Ekkehard Herbst freut sich über die Personalentscheidung: „der sich ständig ändernde Markt und unser Wachstum fordern Anpassungen und Flexibilisierung – auch an der Unternehmensspitze. In dem neu geschaffenen Ressort „Business Operations" haben wir in den letzten Monaten alle kundenrelevanten Servicebereiche zusammengefasst um die hohe Servicequalität auch weiterhin sicher zu stellen. Außerdem synchronisieren wir derzeit alle internen Prozesse vom Kundenerstkontakt bis zur fertigen Lohnabrechnung, damit können wir jetzt noch schneller auf Kundenwünsche und Marktveränderungen reagieren und unseren stetigen Wachstumsprozess fortsetzen."

Weitere Informationen erhalten Sie bei:

lohn-ag.de AG

Jan-Michael Meinecke

Presse- und Unternehmenssprecher

Tel: +49 (0) 7221 / 39399-55

E-Mail: jan-michael.meinecke@lohn-ag.de