Aktuelles


lohn-ag.de AG und Kunden

lohn-ag.de AG-Kunde Felix Schneider vom Restaurant "Sosein" in Heroldsberg startet durch. Der heute erschienene Gourmetführer "Gault & Millau Deutschland 2017" hat den 31-jährigen auf Anhieb mit 17 von 20 Punkte bewertet und ihn außerdem zur "Entdeckung des Jahres" gekürt.

"Seine überrraschende, geschmacksstarke und provozierende Küche ist eine einzige Verbeugung vor der Natur seiner Heimat. Felix Schneider bietet in der spannendsten Neueröffnung des letzten Jahres eine neue deutsche Küche mit fränkischer Bodenhaftung aber weltweiter Orientierung" urteilt der seit 1983 in Deutschland jährlich erscheinende Restaurantführer "Gault & Millau" in seiner neuesten Ausgabe.

Infos unter www.gaultmillau.de und direkt bei Felix Schneider unter www.sosein-restaurant.de

Baden-Baden, 14. November 2016