Aktuelles


Neues von der lohn-ag.de AG

In der Nacht zum 1. Januar 2017 ist die neue Website der lohn-ag.de AG online gegangen. Unter www.lohn-ag.de AG stellt der Baden-Badener Speziadienstleister für ausgelagerte Lohnbuchhaltung und Personalmanagement sich und seine Dienstleistungen im neuen responsiven Webdesign dar.

"Die technische Entwicklung un die Nutzungsgewohnheiten unserer Kunden verlangen von uns, dass wir unsere digitale Visitenkarte alle drei bis vier Jahre völlig neu gestalten," begründet Kurt Beckers, Vorstandsvorsitzende der lohn-ag.de AG den Relaunch, der von der Online-Agentur e-site.com in Baden-Baden realisisiert wurde.

Im Mittelpunkt des neuen Auftritts stehen die drei Geschäftsbereiche

  • ausgelagerte Lohnbuchhaltung
  • zeit-lohn.net, die neue mobile Softwarelösung für die Personalwirtschaft sowie
  • rechtssichere Beratung und Schulungen

"Neue ist auch das Karriereportal mit dem wir Nachwuchs für unsere sechs Niederlassungen gewinnen und Lohnspezialisten für eine Karriere bei der lohn-ag.de AG interessieren möchten", ergänzt Beckers.

Im Zuge des Relaunchs wurde auch die Website der lohn-ag.de Rechtsanwaltsgesellschaft mbH im Hause der lohn-ag.de AG neu gestaltet.

Mehr zum neuen Internetautritt unter www.lohn-ag.de und www.lohn-ag-recht.de

 

Baden-Baden, den 5. Januar 2017