Aktuelles


Neues von der lohn-ag.de AG

Seit April 2013 ist die lohn-ag.de AG, der bundesweit tätige Spezialdienstleiter für ausgelagerte Lohnbuchhaltung und Personalwirtschaft, mit einer Niederlassung in Nordrhein-Westfalen vor Ort.
Was im 20-Quadratmeter-Homeoffice mit 19 betreuten Unternehmen begann, wuchs schnell. Schon im Sommer 2014 mussten größere Räume bezogen werden. Doch auch die wurden jetzt zu klein, denn Anfang 2017 war die jüngste Niederlassung der lohn-ag.de AG bereits auf 9 Mitarbeiter angewachsen. Und deshalb kamen jetzt wieder die Möbelpacker.

Bildunterschrift: Niederlassungsleiterin Nancy Ferber (2.v.l.) mit ihren Kolleginnen vor den neuen Büroräumen in der Thomasstraße 1 in Kempen.

 

Seit März bieten die neuen Büroräume in der Thomasstraße 1 in Kempen vor den Toren Düsseldorfs genügend Platz für weiteres Wachstum und neue Mitarbeiter. Niederlassungsleiterin Nancy Ferber ist stolz auf ihr Team. „Wir betreuen inzwischen 100 Unternehmen mit mehr als 3.000 Mitarbeitern, darunter so bekannte Betriebe wie die „Bullerei" in Hamburg und das „Hausmanns" in Düsseldorf. Außerdem begleiten wir sämtliche Lohnsteueraußenprüfungen der Niederlassungen Düsseldorf, Frankfurt und Berlin. Jetzt haben wir endlich den Platz, den wir für unser weiteres Wachstum brauchen."

 

Düsseldorf und Baden-Baden, 6. April 2017

 

: