Aktuelles


Neues von der lohn-ag.de AG

Der Hamburger Unternehmer David Etmenan hat eine Vision: Jeder Mensch hat das Recht auf ein glückliches und erfülltes Leben. Deshalb gründete der geschäftsführende Gesellschafter der NOVUM Hotel Group vor einiger Zeit die gemeinnützige Nader Etmenan Stiftung. Er widmete die Stiftung seinem Vater, Nader Etmenan, der 1988 mit dem ersten NOVUM Hotel in Hamburg den Grundstein für die heute europaweit tätige NOVUM Hotel Group gelegt hatte.

Die lohn-ag.de AG, der Baden-Badener Spezialdienstleister für ausgelagerte Lohnbuchhaltung und Software-Lösungen für die Personalwirtschaft, begleitet die Unternehmungen von David Etmenan, dem Geschäftsmann und Stifter, schon seit vielen Jahren. Die Stiftungsgründung vor 500 Tagen, am 6. Mai 2017, war deshalb für Kurt Beckers, Vorstandsvorsitzender der lohn-ag.de AG, eine gute Gelegenheit, sich mit einer Spende für die langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit zu bedanken. Bei einem Besuch in Hamburg überreichte er einen Scheck der lohn-ag.de AG i.H.v. € 1.000,00 an den Stifter David Etmenan.

 David Etmenan und Kurt Beckers

Bildunterschrift: David Etmenan, Nader Etmenan Stiftung (links) und Kurt Beckers, lohn-ag.de AG

Anschließend informierten ihn David Etmenan und Stiftungsmanagerin Dina Schreiber über die ersten Projekte der Nader Etmenan Stiftung. Besonders beeindruckt war Kurt Beckers vom Engagement der Stiftung für den Kinderbauernhof Kirchdorf e.V., der seit über 30 Jahren mitten im Hamburger Problembezirk Wilhelmsburg Kinder und Menschen mit Behinderung fördert. „Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern, das ist unsere Vision und das wollen wir mit nachhaltigen und beständigen Projekten erreichen", beschreibt David Etmenan die Stiftungsphilosophie.


Weitere Informationen über die Arbeit der Nader Etmenan Stiftung finden Sie unter www.nader-etmenan-stiftung.de

 

Weitere Informationen erhalten Sie bei:
lohn.ag.de AG
Presse- und Unternehmenssprecher
Jan-Michael Meinecke
Tel: +49 (0) 7221 / 39399-55
E-Mail: jan-michael.meinecke@lohn-ag.de

 

: