Aktuelles


Neues von der lohn-ag.de AG

Gewinner unserer Kundenumfrage

Herzlichen Glückwunsch Thomas Cordes und Holger Keller!

Die beiden Gastronomen und Hoteliers sind die Gewinner der diesjährigen Kundenumfrage der lohn-ag.de AG und dürfen sich in den nächsten Tagen über ihre neuen Dell-Tablets freuen. Kurt Beckers, der Vorstandsvorsitzende der lohn-ag.de AG hatte die Gewinner am vergangenen Freitag aus allen Teilnehmern der diesjährigen Kundenumfrage gezogen.

 

Kurt Beckers zieht die Gewinner der Kundenumfrage

 

„Das Ergebnis der jährlichen Umfrage kann sich sehen lassen," kommentierte Kurt Beckers das Ergebnis. „88% aller Befragten gaben an, mit den Leistungen der lohn-ag.de AG zufrieden, bzw. sehr zufrieden zu sein - im vergangenen Jahr hatte die Zufriedenheitsquote noch bei 76% gelegen."

„Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern der diesjährigen Kundenbefragung. Die Fragebögen werten wir jetzt sorgfältig aus und die Ergebnisse werden wir in unsere tägliche Arbeit übernehmen. Das Team der lohn-ag.de AG bedankt sich für Ihr Vertrauen und freut sich auf die weiterhin gute Zusammenarbeit."

 

Die Gewinner der Kundenumfrage 2017

 

Die Gewinner:

Thomas Cordes ist Inhaber der Cordes Akzent Hotels & Restaurants in Rosengarten-Sottorf vor den Toren Hamburgs. Holger Keller ist Inhaber und Geschäftsführer der Bürgerstuben Puchheim bei München. Beide sind langjährige treue Kunden der lohn-ag.de. Danke an alle Teilnehmer der diesjährigen Kundenzufriedenheitsanalyse.