Aktuelles


Neues von der lohn-ag.de AG

Die Initiative Mittelstand hat die lohn-ag.de AG für die Kommunikationsplattform „zeit-lohn.net" mit dem INNOVATIONSPREIS-IT 2018 ausgezeichnet. Mit dem Preis-IT kürt die Jury besonders innovative Lösungen, die mittelständische Unternehmen fit für eine erfolgreiche digitale Zukunft machen.

Die prämierte IT-Lösung „zeit-lohn.net" ist ein Produkt der lohn-ag.de AG, dem bundesweit tätigen Spezialdienstleister für ausgelagerte Lohnbuchhaltung und Personalwirtschaft. Die Kommunikationsplattform vernetzt alle Partner in der Personalverwaltung und richtet sich vor allem an mittelständische Unternehmen aus Gastronomie, Hotellerie, Gesundheitswesen und Industrie.

Stephan Hinkel, Leiter Softwareentwicklung der lohn-ag.de AG, freut sich: „Die Auszeichnung ist ein großer Ansporn für uns aber natürlich auch eine wunderbare Bestätigung für unsere dreijährige Entwicklungsarbeit." Und Birgit Haas, Produktmanagerin zeit-lohn.net ergänzt: "1.200 Kunden nutzen die Kommunikationsplattform bereits für ihr rechtssicheres, effizientes und zukunftssicheres Personalmanagement. Wir freuen uns, dass die Initiative Mittelstand mit der Auszeichnung den Mehrwert anerkennt, den „zeit-lohn.net" seinen Nutzern bietet."

 

Bildunterschrift: Stephan Hinkel, Leiter Softwareentwicklung der lohn-ag.de AG 

mehr über zeit-lohn.net erfahren

mehr über den INNOVATIONSPREIS-IT unter www.imittelstand.de 

: