Aktuelles
Neues von der lohn-ag.de AG
Blick hinter die Kulissen - Bestandskundenmanagement
Zum 20 jährigen Jubiläum, möchten wir Ihnen gerne einen Einblick in das Resort Business Operations und die Abteilung Bestandskunden-Management und dessen Aufgabengebiete geben.
Das Bestandskundenmanagement gehört zum Resort Business Operation geleitet durch unseren Vorstandsvorsitzenden Herrn Kurt Beckers, für den das Wohl und die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle steht.
Wir möchten Sie als starken Geschäftspartner in Ihrem täglichen Business im Bereich Lohnabrechnung und den personalwirtschaftlichen Komponenten unterstützen. Hierfür bietet die lohn-ag.de zahlreiche Möglichkeiten wie z.B. unsere Softwarelösungen an, welche Sie nutzen können um sich im Alltag zu entlasten. Die Abteilung welche durch Herrn Stumpf geführt wird, betreut und unterstützt unseren gesamten Kundenstamm in Hinblick auf folgende Themengebiete:
Angebotswesen
- Bearbeitung von Kundenanfragen bezüglich der angeboten Softwarelösungen von zeit-lohn.net
- Präsentation und Beratung zur optimalen Nutzung der Softwarelösungen und der individuellen Integration in Ihren Betrieb
- Erstellen der Angebote laut aktuellem Leistungsverzeichnis
Kundenbeziehungsmanagement
- Erstellung und Auswertung der Kundenumfragen, um Kundenwünsche in der innovativen Planung zu berücksichtigen.
- In regelmäßigen Abständen führen wir Gespräche mit den Lohnansprechpartnern und den Vertragspartnern. Durch den stetigen persönlichen Kontakt möchten wir pro aktiv zuhören, denn nur wer richtig zuhört weiß schon vorher was der Kunde morgen an Unterstützung benötigt. Hierdurch lassen sich die Innovationen von morgen schon heute planen.
- Alle Maßnahmen dienen letztendlich der Qualitätssicherung, sowie der Qualitätsoptimierung und am Ende des Tages Ihrer Zufriedenheit, welche uns als erfolgreicher Geschäftspartner sehr am Herzen liegt.
Prozessoptimierung
- Als Schnittstelle zwischen Ihnen als Geschäftspartner und den einzelnen Fachabteilungen der lohn-ag.de ist es unser Anliegen, uns stets weiterzuentwickeln. Aus diesem Grund freuen wir uns immer über jede konstruktive Anmerkung von Ihrer Seite die uns hierbei hilft, die Zusammenarbeit mit Ihnen zu fördern, entwickeln und zu stärken. Nutzen Sie gerne hierzu unsere persönlichen Gesprächstermine aber auch unsere Kundenumfragen. Gerne kümmern wir uns um Ihre sensiblen Zufriedenheitsanfragen sowie um spezifische Fachfragen.
- 20 Jahre Prozessoptimierung haben uns an diesen Punkt von heute gebracht und wir hoffen, dass Sie uns auch in den nächsten Jahren als treuer Kunde dabei begleiten. Wir haben uns als Ziel gesetzt pro aktiv statt reaktiv unsere Zukunft zu gestalten und freuen uns, dies mit Ihnen gemeinsam zu erreichen!
Kundenberatung/Kundenkommunikation
- Die Abteilung Bestandskunden-Management hat das gesamtheitliche Ziel Ihnen zu helfen, sich mit unseren Softwarelösungen in einem digitalen Zeitalter neu zu positionieren.
- Durch die angesprochenen Maßnahmen sollen Freiräume geschaffen werden, die es letztendlich dem Betrieb ermöglichen neue zeitliche und finanzielle Ressourcen zu bilden.
- Hierdurch können Sie durch die neu gewonnene Zeit den Fokus besser auf das Daily Business lenken.
- Hierbei möchten wir Sie als kompetentes Dienstleistungsunternehmen und Marktführer in unserem Segment professionell unterstützen, um sich auf die wachsenden neuen Anforderungen für Unternehmen einzustellen.
Abbestellung des Softwaremoduls
- Feedbackgespräche führen
- Beratung und ggf. neue Lösungsansätze finden
- Schriftverkehr, Bestätigung
Gerne stehen wir Ihnen beratend bei Fragen zur Verfügung oder bieten unsere Unterstützung bei der Einführung dieser neuen Prozesse an.
Bei spezifischen Fachfragen z.B. Rechtsfragen organisieren wir auch selbstverständlich gerne einen Rückruf durch die entsprechende Fachabteilung.
Wenn Sie einen Termin vereinbaren möchten, unterstützt Sie gerne Ihre Kundensachbearbeitung bei der Terminvereinbarung.
Wir freuen uns Sie auch weiterhin Tatkräftig zu unterstützen.
Ihre Wahrnehmung unseres Unternehmens ist unsere Realität, um uns neue Ziele und Maßstäbe für die Zukunft zu setzen!
Bild: Mathias Stumpf