Aktuelles


Neues von der lohn-ag.de AG

Blick hinter die Kulissen - Der Vertrieb

Jedes neue Unternehmen, das sich für die Dienstleistungen und Produkte der lohn-ag.de AG interessiert, trifft zuerst auf unseren Vertrieb. Stets beginnt die Zusammenarbeit im Vertriebsbüro: hier werden alle Anfragen, egal ob sie telefonisch oder per E-Mail eintreffen, entgegengenommen, verarbeitet und an die zuständigen vier Vertriebsbeauftragten weitergeleitet. Diese übernehmen dann die telefonische Erstberatung zur ausgelagerten Lohnbuchhaltung und zu unseren digitalen Lösungen für zukunftsorientiertes Personalmanagement. Dabei ist es unser Anspruch, dass sich jeder Interessent vom ersten Moment an wohl und gut aufgehoben fühlt. Da wir wissen, wie unterschiedlich die Bedürfnisse und Besonderheiten jedes einzelnen Kunden sind, folgt ein persönlicher Besuch vor Ort oder – nicht erst seit Corona - eine Videokonferenz. Dabei gehen wir dann auf alle kundenspezifischen Wünsche und Anforderungen ein und klären offene Fragen.

Sobald die Zusammenarbeit mit einem neuer Kunden besiegelt ist, übergeben wir den Staffelstab an das „Projektmanagement“, das sich um die Einbindung des neuen Kunden in die Lohnabrechnungs- und Personalmanagementsysteme der lohn-ag.de AG kümmert. Wenn die neuen Workflows stehen, übernimmt dann ein persönlicher Kundenbetreuer, der jedem neuen Kunden zugeordnet wird und für die tägliche Zusammenarbeit zuständig ist.

Chef unserer sechsköpfigen Vertriebsabteilung ist übrigens Vorstand Thorsten Klein (3. v.r.). Als einer der allerersten Mitarbeiter der lohn-ag.de AG blickt er inzwischen auf 20 spannende und abwechslungsreiche Jahre zurück.

Unsere Motivation: Wir machen unseren Job aus Leidenschaft, mit viel Freude und aus voller Überzeugung. Wir ergänzen uns als Team, schätzen uns sehr und verfolgen alle das gleiche Ziel unseren Kunden ein einzigartiger Dienstleister zu sein und gemeinsam Erfolge zu feiern.

 

Vertrieb lohn-ag.de AG