Aktuelles


Neues von der lohn-ag.de AG

Verbesserte User-Experience im Dienstplanmodul von zeit-lohn.net

Unter bestimmten Konstellationen konnte es vorkommen, dass der Seitenaufbau im Dienstplanmodul länger gedauert hat. Nach Hinweis einzelner Kunden haben wir dies näher analysiert. Als Maßnahme daraus wurde eine neue Oberfläche eingesetzt und diverse Neu-Programmierungen vorgenommen. Das Ergebnis können unsere Dienstplankunden schon bald selbst erleben. Die Benutzererfahrung wird durch einen beschleunigten Seitenaufbau um bis zu 70% erheblich verbessert.
Der Dienstplan, der mit seinen ad-hoc Berechnungen von Einsatzdauer, Arbeitgeberbelastung, Verfügbarkeitsprüfungen und vielen anderen on-Demand-Informationen permanent neue Werte berechnet, wird mit dieser Neu-Entwicklung deutliche Vorteile bekommen und für unsere Kunden wird die Dienstplananwendung damit noch komfortabler.