Referenzen der Lohn-AG.de AG


Hotel U-NO 1

Weitere Informationen

Regina Müller

 
Ich bin mit Leib und Seele gerne eine Gastgeberin‘ sagt Regina Müller und blickt voller Stolz auf ihr wunderschönes Hotel. In den vergangenen 19 Jahren ist sehr viel passiert.

Aus dem unscheinbaren Haus am Kreisverkehr in Großbettlingen ist ein wahres Kleinod entstanden. Alle 48 Zimmer wurden liebevoll renoviert und auf den neuesten Stand derTechnik gebracht. Die Hotellobby und die Lounge im Außenbereich laden zum gemütlichen Verweilen ein. Das reichhaltige Frühstücksbuffet – ein reiner Augenschmaus – wird ebenfalls in einem geschmackvollen Ambiente serviert.

Auch das Restaurant wurde mit viel Geschmack umgestaltet. Man darf sich auf das Team von Sale e Pepe freuen, welches das neu renovierte Restaurant ab Januar 2014 übernehmen wird.