Referenzen der lohn-ag.de AG


The Charles Hotel - Rocco Forte Collection

The Charles Hotel - Rocco Forte Collection

Weitere Informationen

Website:

www.roccofortehotels.com

Auszeichnungen:

Hotel: 5 Sterne

Ein fünf Sterne Superior Haus am Alten Botanischen Garten in München.

Das The Charles Hotel präsentiert sich erfrischend leicht, zeitgeistig, individuell, elegant und einfach besonders. Mehrere Gründe sprechen für den Erfolg und die Beliebtheit des 5 Sterne Superior Hauses der Rocco Forte Collection. Zum Beispiel die zentrale aber sehr ruhige Lage am Rande des Alten Botanischen Garten. Auch eine moderne und doch angepasste Architektur, die einen Hauch Côte d’Azur in die bayrische Landeshauptstadt bringt. Auch der 800 Quadratmeter große The Charles Spa, der mit seiner exklusiven Ausstattung Ruhe ausstrahlt und mit Münchens größtem Hotelpool auch externe Wellnessfans begeistert.

Ebenfalls ein beeindruckendes Whiskeysortiment und die Cocktailkünste des Barchefs Maik Engel zu angenehmer life Piano Musik. Und erst recht das Restaurant „DAVVERO“, eine Widerspiegelung des beeindruckenden Einrichtungsstils von Olga Polizzi, der kreativen Innendesignerin der Rocco Forte Collection und Schwester des Gründers Sir Rocco. Mediterranes Feeling in eleganter Atmosphäre am Alten Botanischen Garten verspricht nicht nur das Restaurant, sondern auch die großzügig angelegte Terrasse mitten in der Stadt und doch im Grünen. Ob ein vielseitiges Frühstücksbuffet, ein erholsamer Business Lunch, ein Dinner im Kerzenschein, das Restaurant verspricht mediterrane Köstlichkeiten und einen unübertroffenen Charme. Hohe Decken, große Kronleuchter, eine Glasfront mit Blick zum Alten Botanischen Garten und eine gemütliche Atmosphäre im Umfeld schlichter Eleganz machen Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis. Das Geheimnis in der Erfolgsgeschichte des The Charles Hotel sind allerdings die Mitarbeiter, deren Ziel es ist dem Gast mit natürlicher Freundlichkeit und Charme, aber ebenso professioneller Effizienz, einen grandiosen Aufenthalt zu bereiten.