Karriere in unserem Unternehmen

Wachsen Sie mit uns!

Möchten Sie Ihre berufliche Zukunft in einem wachsenden Unternehmen mitgestalten? Arbeiten Sie gerne im Team? Sind Ihnen kurze Entscheidungswege ebenso wichtig wie flache Hierarchien und ein angenehmes Arbeitsklima?

Dann sind Sie bei uns richtig! 

Die lohn-ag.de AG ist der führende Spezialist und Outsourcing-Partner für Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Als uneingeschränkte Experten der Personal- und Zeitwirtschaft betreuen wir Unternehmen der Fünf-Sterne-Hotellerie, über 70 Michelin-Sterne-Restaurants sowie zahlreiche mittelständische Dienstleistungsunternehmen mit unseren Full-Service-Lösungen.


An fünf Standorten in Deutschland bietet die lohn-ag.de AG langfristig sichere und anspruchsvolle Arbeitsplätze in einem seit Jahren erfolgreich wachsenden Unternehmen. Damit auch Sie sich weiterentwickeln und Ihre Fähigkeiten und Talente entfalten können, fördern wir eigenverantwortliches Arbeiten und binden Sie frühzeitig in anspruchsvolle Aufgaben ein. Die Grundlage hierfür ist unser Unternehmensleitbild.

Herzlich Willkommen bei der lohn-ag.de AG, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ansprechpartner bei der lohn-ag.de Ansprechpartner bei der lohn-ag.de

Wir sind Ihre Ansprechpartner bei der lohn-ag.de AG. Egal ob Sie sich bei uns bewerben oder erst einmal mehr über uns wissen wollen: Rufen Sie uns an unter +49 7221 39399-70. Wir freuen uns auf Sie!

Keyfacts
  • 5 Niederlassungen
  • 160 Mitarbeiter
  • 550.000 Lohnabrechnungen pro Jahr
  • Installierte Personal-Management-Systeme
Keyfacts
  • Bundesweit tätig Spezial-Dienstleiter für ausgelagerte Lohnbuchhaltung und Softwarelösungen für die Personalwirtschaft
  • Seit 1990 am Markt
  • Marktführer in der Sterne- und Spitzengastronomie
  • Nachhaltiges Wachstum

 

bei der lohn-ag.de AG


Seit mehr als zwei Jahrzehnten sind wir erfolgreich am Markt tätig und wir wachsen stetig weiter. Für unseren
Hauptsitz in Baden-Baden und unsere fünf Niederlassungen suchen wir deshalb immer wieder Verstärkung für die
vielfältigen und unterschiedlichsten Aufgaben bei der lohn-ag.de AG.

Kundenbetreuer/in

Kundenbetreuer/in
für die Lohnbuchhaltung / Entgeltabrechnung

  • Pflege und Prüfung aller abrechnungsrelevanten Daten
  • Beratung in sozial- und steuerrechtlichen Fragestellungen
  • Durchführung einer korrekten und fristgerechten Lohn- und Gehaltsabrechnung


Projektmanager/in

Projektmanager/in
Unser Projektmanagement versteht sich als Schnittstelle zwischen Vertrieb und der Entgeltabrechnung innerhalb der lohn-ag.de AG und zu unseren Kunden.

  • Neukundeneinbindung sowie Neukundengewinnung
  • Beratung und Betreuung von Bestandskunden
  • Durchführung von Schulungen in unserem hauseigenen Softwareprogramm zeit-lohn.net

Support Mitarbeiter/in

Support-Mitarbeiter/in
zeit-lohn.net ist unsere selbst entwickelte Kommunikationsplattform zum effizienten Personalmanagement. In der Welt von zeit-lohn.net ist alles mobil und vernetzt.

  • Sicherstellung eines kompetenten und freundlichen 1st und 2nd Level-Supports für zeit-lohn.net in IT-relevanten Fragen
  • Analyse, Qualifizierung und Bearbeitung von Support-Anfragen über unser Ticket-System
  • Laufende Dokumentation der Meldungen und Lösungen
  • Betreuung, Begleitung und Verwaltung von Testprozessen bei Updates und Neuentwicklungen
  • Mitarbeit in Arbeitskreisen zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Kommunikationsplattform

Netzwerkadministrator/in

Software- /Anwendungsentwickler/in

  • Pflege, Weiterentwicklung und Optimierung der bestehenden Webanwendungen und -services
  • Entwicklung von neuen Applikationen
  • Mitwirkung in verschiedenen Projekten
  • Übernahme und Verantwortung für eigene Projekte
  • Validierung, Dokumentation und Test von Anforderungen
  • Qualitätssicherung der Software


Netzwerkadministrator/in

  • Technische Arbeitsplatzeinrichtung, inklusive Bestellwesen und deren Koordination
  • Erstellung und Pflege von Dokumentationen
  • Niederlassungsübergreifende Betreuung der VoIP-Telefonanlagen
  • Durchführung von technischen Projekten wie Integrationen und Systemaktualisierungen
  • Betreuung und Wartung des Firmennetzwerks, Internetzugänge, Segmentierung und Firewall

Im Mittelpunkt unseres Handelns steht der Erfolg unserer Kunden.


Wir suchen regelmäßig Mitarbeiter mit hohem Dienstleistungscharakter, die eine kaufmännische oder gastronomische Ausbildung abgeschlossen haben. Außerdem sollten Sie sich mit allen Themen rund um die Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht identifizieren.

Vielleicht haben Sie auch eine Ausbildung zum Hotelbetriebswirt?
Dann sind Sie goldrichtig bei uns und wir finden eine Stelle in unserem Unternehmen, die zu Ihnen passt.

Hauptsitz in Baden-Baden

Wer mit uns arbeitet, muss wissen wie wir ticken.

Icon Zahl Eins

OFFENHEIT UND VERBINDLICHKEIT:

Wir führen und handeln nach klaren, eindeutigen und verbindlichen Maßstäben. Der Umgang
miteinander ist geprägt von Ehrlichkeit, Offenheit, Fairness und gegenseitigem Respekt.

Icon Zahl Zwei

KOOPERATIVE FÜHRUNG:

Wir beziehen unsere Mitarbeiter situationsbezogen in unsere Entscheidungs- und
Informationsprozesse mit ein.

Icon Zahl Drei

VERANTWORTUNGSBEWUSSTSEIN:

Wir akzeptieren Aufgaben, erreichen Ziele und stehen für die Folgen des persönlichen
Handelns ein.

Icon Zahl Vier

VORBILDFUNKTION:

Jeder Mitarbeiter ist ein Aushängeschild des Unternehmens und ein Vorbild für seine Kollegen.
Deshalb vermeiden wir Arroganz und Überheblichkeit, sind offen für Veränderungen und
handeln nach ethischen Grundsätzen.

Wir wollen, dass Sie dauerhaft und gerne bei uns arbeiten.
Neben einer leistungsgerechten Bezahlung bieten
wir unseren Mitarbeitern deshalb:

 

 

 

Sonderurlaub und Sonderzahlungen bei Heirat oder Geburt eines Kindes
Steigender Urlaubsanspruch mit Dauer der Betriebszugehörigkeit
Sonderzahlungen für die erfolgreiche Vermittlung neuer Kollegen und Kunden
Zahlenreihe
Kindergartenzuschuss für junge Eltern
Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
Fahrtkostenzuschuss für Berufspendler
Prämien und Sachpräsente bei Firmenjubiläen
Steuerfreie Sachbezüge zur individuellen Verwendung
Monatliche Massage während der Arbeitszeit
Zahlenreihe
Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee und Mineralwasser)
Individuelle Arbeitszeit/ Gleitzeit
Fünf Niederlassungen sichern Flexibilität bei geographischer Neuorientierung

Flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit)

Förderung der individuellen Work-Life-Balance

Wohlfühlmanagement

Jährlicher Gesundheitstag in allen Niederlassungen

Chancen für Personen mit Behinderung

Anonymes Feedbackportal für Mitarbeiter

Gewählte Vertrauenspersonen in allen Niederlassungen

Weihnachtsfeiern, Sommerfeste oder andere Mitarbeiterveranstaltungen.

Wir finden immer einen Grund zum Feiern – frei nach dem Motto:
feste arbeiten – Feste feiern

Wir übernehmen soziale Verantwortung in der Gesellschaft und engagieren uns finanziell und personell für soziale und humanitäre Belange in Bildung, Sport und Kultur.

LASSEN SIE UNS GEMEINSAM IHRE UND UNSERE ZUKUNFT GESTALTEN!