Aktuelles


lohn-ag.de AG und Kunden

Fachvorträge über modernes Personalmanagement und Outsourcing der Entgeltabrechnung locken rund 100 Gäste in den Hauptsitz der lohn-ag.de AG.

Das Unternehmerforum Baden-Baden ist seit vielen Jahren eine Institution in der Region. Zum 55. Unternehmerforum hatten die Baden-Badener Oberbürgermeisterin Margret Mergen und die lohn-ag.de AG am 24. März 2015 in den neuen Hauptsitz des Baden-Badener Spezialdienstleisters für ausgelagerte Entgeltabrechnung geladen. Rund 100 Unternehmerinnen und Unternehmer, Gemeinderäte, Vertreter von Wirtschaftsverbänden und der Verwaltung folgten der Einladung und nutzten den informativen Networking-Abend um sich über das Dienstleistungsangebot der lohn-ag.de AG zu informieren.

Unternehmerforum

Höhepunkt des Unternehmerforums waren zwei hochkarätige Fachvorträge. Über das richtige Personalmanagement der Zukunft informierten die HR-Spezialisten Thomas Batsching und Peter Knoblich. Anschließend gab Ekkehard Herbst, der Gründer und Vorstandsvorsitzende der lohn-ag.de AG wertvolle Tipps, wie jedes Unternehmen seine Personalteilung durch gezieltes Outsourcing fit für die Zukunft machen kann.

 

Foto: Patrick Jarlan