Aktuelles


Neues von der lohn-ag.de AG

Was für eine gelungene Veranstaltung: unter dem Motto „Wert – Werte – Wertschätzung" fand am 16. und 17. November 2017 die diesjährige Mitarbeiterveranstaltung der lohn-ag.de AG am Hauptsitz des Spezialdienstleisters für ausgelagerte Lohnbuchhaltung und Personaldienstleistung statt.
Fast alle 150 Mitarbeiter aus den sechs Niederlassungen waren nach Baden-Baden gekommen, um sich in Workshops und Präsentationen über die neuesten Entwicklungen der lohn-ag.de AG zu informieren.

Vorstandschef Kurt Beckers nutze die Mitarbeiterveranstaltung, um die Mitarbeiter der Niederlassung Düsseldorf auszuzeichnen, die bei der jährlichen Kundenumfrage im Sommer 2017 die höchste Kundenzufriedenheit erreicht hatten. Ebenfalls ausgezeichnet wurde die Mitarbeiter der Niederlassung Sömmera (Thüringen) weil sie im Rahmen der Teilnahme am Arbeitgeberwettbewerb "Great Place to Work" die höchste Mitarbeiterzufriedenheit auswiesen.

(Teamfoto lohn-ag.de AG am 17. November 2017, Baden-Baden)

Neben der fachlichen Information diente die Mitarbeiterveranstaltung auch dieses Jahr wieder dazu, die persönlichen Kontakte zwischen den Kollegen aus ganz Deutschland zu vertiefen. Deshalb feierten die Teilnehmer auch bei der Abendveranstaltung in der Event-Location „Rantastic" ausgelassen bis in die tiefe Nacht. Einhellige Meinung aller Teilnehmer: „wir haben viel gelernt, gelacht und gefeiert und freuen uns schon heute auf die Mitarbeiterveranstaltung 2018."

Baden-Baden, den 22. November 2017

: