Aktuelles


Neues von der lohn-ag.de AG

Die lohn-ag.de AG, der Baden-Badener Spezialdienstleister für ausgelagerte Lohnbuchhaltung und Software-Lösungen für die Personalwirtschaft, hat die Führung in seiner Berliner Niederlassung neu geregelt. Neue Niederlassungsleiterin und verantwortlich für die rd. 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist seit Januar 2018 Steffi Petsch. Die gebürtige Berlinerin ist seit Oktober 2016 bei der lohn-ag.de AG beschäftigt, zuletzt als Teamleiterin in der Kundensachbearbeitung.

Steffi Petsch ist eine ausgewiesene Lohnexpertin. Nach dem Abitur 2006 absolvierte sie eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation bei der MECON Media Concept Ltd., einer Abrechnungsfirma für Komparsen und Filmschaffende. Dort arbeitete Sie bis zu ihrem Wechsel zur lohn-ag.de AG als Prokuristin und Assistentin der Geschäftsführung.

Steffi Petsch, Niederlassungsleiterin Berlin

Bildunterschrift: Steffi Petsch, lohn-ag.de AG, Niederlassungsleiterin Berlin

 

Kurt Beckers, Vorstandsvorsitzender der lohn-ag.de AG: „Ich freue mich sehr, dass Frau Petsch diese verantwortungsvolle Aufgabe übernimmt und damit das zukünftige Wachstum der lohn-ag.de AG mitgestaltet."

 

 

Baden-Baden, den 31. Januar 2018

 

: