Aktuelles


Neues von zeit-lohn.net

Lohnabrechnung ist Kommunikation in Reinkultur – deshalb machen wir es unseren Kunden ab sofort noch leichter, mit uns zu kommunizieren.

 

Bisher läuft die Kommunikation zwischen Kunden und Kundensachbearbeiter zu allen Fragen der Lohnabrechnung über das Nachrichtencenter in zeit-lohn.net. Zukünftig können unsere Kunden auch von unterwegs über jedes mobile Gerät rechtssicher und datenschutzkonform mit ihrem Kundenbetreuer sensible und abrechnungsrelevante Informationen kommunizieren: unter kundenservice.zeit-lohn.net können sie von jedem mobilen Gerät oder PC Nachrichten direkt in das Nachrichtencenter in zeit-lohn.net schicken. Neue Passwörter oder Zugangsdaten muss man sich dafür nicht merken, denn man nutzt einfach die bekannten zeit-lohn.net-Zugangsdaten.

Der Kundensachbearbeiter der lohn-ag.de AG erhält ihre Nachricht, sobald er am Arbeitsplatz ist. Da alle Nachrichten im eArchiv gespeichert werden, ist sichergestellt, dass jede abrechnungsrelevante Information sicher kommuniziert und verarbeitet wird - ganz egal, wann und wie sie die lohn-ag.de AG erreicht. Testen Sie diesen neuen Kommunikationskanal, wir freuen uns auf ihr Feedback.