Aktuelles


Neues von der lohn-ag.de AG

Zum fünften Mal in Folge “außergewöhnlich gute Bonität“: Creditreform verleiht der lohn-ag.de AG das Bonitätszertifikat "CrefoZert"

Besondere wirtschaftliche Stabilität, finanzielle Stärke und tadelloses geschäftliches Verhalten - welches Unternehmen wünscht sich das nicht. Die lohn-ag.de AG hat es jetzt schriftlich, denn Creditreform, die größte Wirtschaftsauskunftei Deutschlands, verlieh dem Baden-Badener Spezialdienstleister heute zum fünften Mal in Folge das Bonitätszertifikat "CrefoZert". Es bescheinigt der lohn-ag.de AG „eine außergewöhnlich gute Bonität, tadelloses geschäftliches Verhalten und eine positive Zukunftsprognose", so die schriftliche Begründung.

CrefoZert zum fünften Mal in Folge an die lohn-ag.de AG verliehen

Bildunterschrift: v.l.n.r.: Matthias Hagemann, Creditreform Karlsruhe – Patrick Jarlan, Finanzvorstand lohn-ag.de AG.

 

Gute Bonität zieht gute Mitarbeiter an und stärkt das Kundenvertrauen

Patrick Jarlan, Finanzvorstand der lohn-ag.de AG freut sich: "Mit dem Zertifikat gehören wir zu den zwei Prozent aller deutschen Unternehmen mit außergewöhnlich guter Bonität. Damit signalisieren wir unseren Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten Sicherheit und stärken das Vertrauen in unser Unternehmen. Außerdem zieht gute Bonität gute Mitarbeiter an, das hilft uns sehr auf unserem Wachstumskurs.“