Aktuelles


lohn-ag.de AG und Kunden

Die lohn-ag.de AG gratuliert Christoph Schmah vom DA VINCI in Koblenz zum ersten Michelin-Stern. Das zur EINSTEIN-Gastronomiegruppe gehörende Restaurant im Herzen der historischen Altstadt von Koblenz bietet sein 10 Jahren Gourmet-Küche auf höchstem Niveau.

Seinen Küchenstil beschreibt Christoph Schmah so: "Ein perfektes Produkt, sehr sehr gutes Handwerk und ein kreativer Geist der alles miteinander verbindet". Mit einem Michelin-Stern im heute (12. November 2015) erschienenen Guide MICHELIN wurde die Arbeit von Christoph Schmah und seinem Team jetzt belohnt.
 
Ekkehard Herbst, Gründer und Vorstandsvorsitzende der lohn-ag.de: "Herzlichen Glückwunsch! Wir sind stolz, dass wir mit unserer Dienstleistung zu ihrem Erfolg beitragen durften und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit". Der Baden-Badener Spezialdienstleister für Personal- und Zeitwirtschaft ("Payroll-Services") betreut an seinen sechs Standorten in Deutschland über 1400 Dienstleistungsunternehmen, darunter auch viele Fünf-Sterne-Hotels und mehr als 50 Sterneköche. 
 

Infos unter www.lohn-ag.de AG

Mehr über das Restaurant Da Vinci

 

Baden-Baden, den 12. November 2015